"Die Bühnenbauer des sportlichen Erfolgs" - mein Beitrag im aktuellen Sport Business Magazin

Ich schreibe!

 

Und das leidenschaftlich gerne. Zusammengerechnet schon weit über 5.000 Artikel. Das heißt jedes Mal aufs Neue: Ideenfindung, Recherche, Titel, Teaser, Story. Ich könnte mir – in Kombination mit meiner Moderation – keinen schöneren Job vorstellen.

 

Aktuell schreibe ich für richtig coole Magazine – von Kulinarik über Sport bis Architektur. Und jedes Mal freue ich mich wie ein Kind zu Weihnachten, wenn ein Titel seinen Erscheinungstermin feiert. So wie heute.
Für das #sportbusiness #Magazin durfte ich die Bühnenbauer des sportlichen Erfolgs unter die Lupe nehmen. Top-Manager wie Max Hagmayr, Herwig Straka, Michael Litschka, Hannes Empl-SLFC Soccer GmbH, Hubert Neuper und Wolfgang Konrad haben mir in spannenden Interviews verraten, wie Österreichs namhafte Sportagenturen im Hintergrund ihre Fäden ziehen. Ein Millionengeschäft.

Mehr dazu in der brandneuen Hochglanzausgabe des Sport Business Magazins oder online unter https://bit.ly/3y6whtO.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit auch an Dagmar Pichler, Anton Pichler, Alexander Friedl und Philipp Pichler!