Redaktioneller Einsatz für "Mein Zuhause"

Was mir an meinem Job so Spaß macht? Die Abwechslung. Mal darf ich hinter die Kulissen von mir bislang unbekannten Welten blicken, mal kann ich aus meinem engsten Lebens- und Erfahrungsbereich berichten. So wie für die Frühjahrsausgabe von „Mein Zuhause“. Denn hier dreht sich alles um Trends, Tipps und Produkte rund um die Themen Küche, Tisch und Haushalt. Verpackt in lesenswerte Geschichten, umgesetzt in eigenen Fotoproduktionen von der Agentur blümkemotzko.

Eine Hommage an das Indoor-Picknick durfte ich etwa in der Titelstory erzählen. Hier bieten wir dem Schlechtwetter Paroli und genießen die besonderen Augenblicke mit der Familie. Und falls die Sonne sich trotzdem blicken lässt, bekommen wir mit „Let’s Bricknic“ eine Neuinterpretation des Grillens vom Haubenkoch Didi Maier. Diese und noch viele weitere Inspirationen zum Nachmachen gefällig?

Dann tauche gleich ab - ins neue Magazin:

 

https://751c072b.flowpaper.com/INMeinZuhause0521/#page=1