Wortschmiede - vom Papier bis ins Mikro

In der Krise ist die Überholspur frei.

Um es mit den Worten von Winston Churchill zu sagen: “Never let a good crisis go to waste”. Also nütze ich diese besondere Zeit, um mich komplett in die Selbständigkeit zu stürzen. Tolle Kunden habe ich schon an board und so bin ich voll motiviert. Lassen wir das Abenteuer beginnen.

 

Selbst ist die Frau

Mit 01.01.2021 können mich Kundinnen und Kunden sowohl als Moderatorin als auch als Texterin buchen. Mit vielen Kontakten, Netzwerken und Partnern aus meiner (jahrzente-)langen beruflichen Vergangenheit habe ich einige Anknüpfungspunkte, wo ich mit meiner Dienstleistung als echte Problemlöserin weiterhelfen kann.

 

Sind Sie bereit für meine Expertise?

Ich freu mich jedenfalls und es juckt mich jetzt schon in den Fingern, um viele Pressetexte, Magazin-Storys oder Reden recherchieren und abtippen zu dürfen. Auch für Moderationen - egal, ob im TV, für Videos, Live- oder Onlineveranstaltungen - bin ich jederzeit "Feuer & Flamme". Eine unverbindliche Kontaktanfrage bringt den Ball ins Rollen und Sie werden staunen, wie punktgenau meine Arbeit auf Ihre Botschaft zugeschnitten ist.

 

Herzlichst, Ihre/Eure

Angelika Pehab